zu viel wasser? (Minecraft)

Hallo Leute also ich hab mir beim weizen anbauen gedacht ich verbrauche jetzt kein eisen für eimer dar ich gerade eine zugstrecke baue und des schon so viel eisen kostet da hab ich einfach eine 2 blöcke breite insel ins wasser gebaut und darauf den weizen angebaut
jetzt kommt es mir so vor als würde er langsamer wachsen (hab auch schon an licht also fackeln gedacht daran liegts nicht) bilde ich mir das mit dem langsamer wachsen ein oder is auch zu viel wasser schlecht ?
freue mich auf antworte wenns an zu viel wasser liegt könntet ihr dann schreiben wie ich das problem ohne eimer beheben kann ? thx

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 21:30 von Dred-Pit

4 Antworten

Das Wasser is egal. Die Zeit dies zum wachsen braucht kann varriieren

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:32 von MrToast_xD

ok thx

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 21:35 von Dred-Pit

ja die Zeit ist immer unterschiedlich... beachte den Weizen einfach garnicht und geh die welt weiter erforschen...so kommts einem schneller vor :D ... bei mir zumindest ;)

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 00:10 von Johnny808

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn es dir doch zu lange dauert, kannst du ja einfach ein bisschen Knochenmehl hinzugeben.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:38 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)