hab vor zu Kaufen (GT 5)

da es jetzt billiger ist. Bin mir aber nicht sicher.
Wie ist das mit den premium Autos? (Kosten die real Geld?)
Gibt es auch Autos wie VW Golf(alt)?
Was kosten Geld?
Kann man Tunnen (motor; lack, Aufkleber, Kaosserie(Was?)... usw.)?
Warum gt5 gut ist?
und was ihr noch wichtiges zu ergrenzen habt

Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 21:35 von mario1804

4 Antworten

Hallo,

nein die Premium Autos kosten kein Geld. Die Autos heissen so weil du nur Premium Autos mit der Cockpit Ansicht fahren kannst.

Ja es gibt den VW Golf GTI I und den VW GOLF GTI IV dem du auch eine Rennmodifikation verpassen kannst.

Geld kostet bisher nur wenn du z.B. Spa und weitere Kartstrecken haben möchtest, diverse Autos im Paket erhalten willst oder eine Anzahl an Farben haben möchtest... aber um dich hier zu informieren geh einfach mal in den Store und guck es dir an.

Ja du kannst Tunen, allerdings Aufkleber nicht... nur bei der Rennmodifikation, aber auch da kannst du nicht aussuchen wo die Aufkleber hin sollen ( ist kein SHIFT 2). Ansonsten kannst du so ziemlich alles Tunen was das Herz begehrt.

Ob das Spiel Spaß macht... also ich habe es seit dem Relase und spiele es immer noch Regelmäßig... da du halt verschiedene Sparten hast... DTM, Ralley, Formel GT uvw.
Also wenn du Rennspiele magst... dann kauf es dir!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 10:32 von FC_Bock

Danke.
Wenn Aufkleber wo hingeöhren dann ehr zu gt und nicht zu nfs
also so wie das Auto im (GT5 PS3) Bild oben?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:27 von mario1804

Das Auto oben ist ein Rally Car. Die kannst du nicht selbst bekleben, die kaufst du schon beklebt.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:57 von Heile72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn Du bei NfS mit Begeisterung Deine Autos beklebt hast, wirst Du von GT5 enttäuscht sein. Bei diesem Game spielt optisches Tuning eine sehr untergeordnete Rolle. In GT5 geht es nicht um coole Kisten, sondern coole Fahrkünste...

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 20:43 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)