Ein paar Fragen (Monster Hunter 3)

Hey!
Möchte mich kurz und knapp halten, da ich gerade aus Versehen meinen komplettn ellenlangen Text gelsöcht habe -.- Man möge mir dies verzeihen.

1. Ist es ratsam, den hyperaktiven ChaCha auf die Quests mitzunehmen? Oder sollte man ihn bei manch einer zuhause lassen?
2. Großschwerter: Lieber das Schwert des STammesführers am Anfang holen oder doch das Knochenschwert weiterentwickeln?
3. Findet man noch viele aktive Spieler, oder zumindest ein paar für Eventquests online? (Hab derzeit kein Wlan. Dreck.)
4. GIbt es Möglichkeiten, mit dem Großschwert schneller bzw. effektiver (sprich: RIchtungswechsel beim Angriff) anzugreifen? Da man ya kaum während einer Kombi die Richtung nachjustieren kann.

Freue mich riesig über jede Antwort und bedanke mich schon jetzt!

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 21:51 von Hannibal0

6 Antworten

Das ist aber nicht sehr kurz und knapp :D
naja also..
1.- ja wäre es weil der die gegner manchmal ablengt ;)
2.- hol dir so viele gs wie möglich.. später werden auch viele neue kommen :)
3.- also wen du mich nett drum bittest würde ich dir helfen :D aber ja findet man noch genügend ;)
4.- also schneller nicht aber., hm naja wen du viel mit großschwertern kämpst dann findest du die taktigen schon selber heraus :)

Hoffe ich konnte helfen. :]

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 08:37 von Tomstar44

1. Immer mitnehmen. Ohne ihn machts nur halb so viel Spaß.
Wirst Du festsellen, wenn er zwischendurch mal
verschollen ist.

2. Keine Ahnung, bin Axt- Fan(kommt etwas später im Spiel). GS holte ich erst viel später, um mal was anderes zu probieren.

3. Es ist 24- Stunden- Betrieb. Wenn man Zeit und Lust hat kann rund um die Uhr Leute in der Stadt (online) treffen.

4. Wenn Du schnelle Attacken bevorzugst, solltes Du lieben mit Schwert und Schild antreten. Alternative zum GS wäre das Langschwert (kommt etwas später im Spiel), welches zwar nicht so stark aber viel schneller ist.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 11:02 von so(c)ke

so und jetzt hör dir was von einem richtigen könner an zum tema gs
also gs ist einer der besten waffen da sie blocken tail cutten ko hauen kann und sogar eine auflade atke kann gs ist ein deutig die gemütlichste waffe ich empfele dir folgene fähigkeiten zum gs also strafender hieb und fokus da kannst du monster mit hieb ko hauen und dank fokus kannst du ganz leicht mit dem auflade angriff auf den kopf eines mosters hauen und damit ko schlagen und wenn du tails brauchst kannst du zum tail rollen wenn du dass gut drauf hasst gehn die meisten monster zb jho ratian ratalos barioth und vor allem jhen moran richtig einfach und die rüstungrn di strafender hieb und fokus hatt sind ne mischung aus ura und jhen rüssi hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 14:01 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke erstmal an Tomstar und socke! Killer, dein Deutsch lässt stark zu wünschen übrig und meine Fragen wurden auch nicht beantwortet. Wollte wissen, ob man mit GS schneller kämpfen kann, nicht, ob das deiner Meinung nach die beste Waffe ist. Aber auch dir danke ich.

Dann werd ich noch ein wenig mit dem GS trainieren, vlt iwann mal, wenn die Argosy den Weg anstrebt, ein LS testen, und das sprechende Eichhörnchen mitnehmen ;D

Danke nochmal für die Hilfe, und schönen Tag noch!

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:59 von Hannibal0

jo meine tastatur die geht manchml nicht manche knpfe hengen sry

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:55 von K-I-L-L-E-R-74-

hängen manchmal knöpfe

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 15:56 von K-I-L-L-E-R-74-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)