Ichh habe ein paar Fragen zum Spiel? (MW 3)

1.Wenn man mit der deutschen version spielt kann man dann einfach mit der uk version bei dem gleichen spielstand weiter spielen bloss das die sprache englisch ist?
2.Wenn man bei black ops jetzt noch prestige macht kann man dann bei mw3 sich sachen kaufen?
3.Wie ist di beste sniper klasse?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 21:55 von COD_PS3_1993

4 Antworten

2. Ja aber ich glaube, das man die Token nur für MW kriegt weil ich hat in MW1 Prestige 2, in MW2 Prestige 1 und in Blops Prestige 2 hab aber nur 3Token in MW3 gehabt.
3. MSR is cool.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:10 von maximilianzaiss

maximilianzaiss, du bekommst nur 1 Token pro spiel

1. Gute Frage, glaube aber ja

2 Weiß ich nicht

3. Barrett :D

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:52 von Philifee

@ Philifee
Also max. 13 oder?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:32 von maximilianzaiss

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du MW3 zum ersten mal spielst und bei CoD4/5/6 prestige warst, dann nur 3. Für jedes Prestige in MW3 gibts ein Token ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:14 von Philifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link