Uncut , Cut (Saints Row 3)

Hallo Leute , also als ich bei ein media markt shop war kostet es 52€ als ich bei ein andres media markt war nur 29€ warum? ist die teure die uncut ? und was ist bei der cut alles zensiert ? und wie kann man erkennen das das SR The Third ne uncut oder ne cut ist

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 22:05 von Sertorng

4 Antworten

hallo
der unterschied bei der cut ist sobalb man ein zivilisten abkanallt bekommst sofort ein stern von den cops und man kann keine zivilisten als geiseln nehmen manche sagen auch das da ne komplette mission fehlt aber das weiss ich nicht.
man erkennt die cut an dem zeichen
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2008/09/...

und die uncut an diesem zeichen
http://www.pf-zone.de/page/gamebase/pegis/PEGI_...

die cut ist usk und die uncut ist die pegi

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 22:17 von TraderJoee

Also ich hab beider Versionen gespielt und ich kann sagen es fehlt keine Mission und Geiseln nehmen in der cut geht schon zumindest im Auto also tür auf Fahrer raus und mit dem beifahrer davon dann startet die aktion Geiselnahme (oder so änlich) nur kann man keine Zivilisten als Menschliches schitzschild nehmen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 00:03 von Beast82

ja das meinte ich ja mit geiseln nehmen nicht die missionen geiselnahme sondern die zivilisten als schutzschild nehmen

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 12:18 von TraderJoee

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ach so Sorry;-)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:46 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)