Das Ende (Dark Souls)

Also habe gwyn besiegt und hatte die wahl das Bonfire zu enzünden oder raus gehen und zum Dark Lord werden habe Das Bonfire anzündet und das Spiel neu gestartet aber was wäre passiert wenn ich den anderen weg gegangen wäre also das dann diese schlangen was labern weiß ich aber im gesamten danach

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 22:08 von MelvXD

13 Antworten

Die Welt der Finsternis geweiht gewesen, das "Böse" hätte alles Lebende verschlungen und die konkurierenden Eide zerschlagen und eine neue Ära hätte begonnen!

- so stell ich mir das zumindest vor ;)

Der einzige Unterschied ist das Video mit den Schlangen, ansonsten nichts du beginnst wieder im Asyl, mit deinen Waffen und Fähigkeiten,...

MfG

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 22:21 von Gameplayer360

Danke und noch was wie kann Mann mit Freunden zocken hab gehört Mann kann sie beschwören

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 23:01 von MelvXD

Zudem bekommst du ja noch einen Erfolg für das andere Ende.

Und nein, mit Leuten aus deiner Freundesliste ist es unmöglich zusammen zu spielen.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 06:21 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
du kannst Freunde beschwören indem sie ein Sympol mit dem Weißen Speckstein machen, das Sympol erscheint in deiner Welt - geh hin und beschwöre deinen Freund:

ACHTUNG!

Man kann nur zusammen spielen wenn:

1. Der Beschörer menschlich ist, der Beschworene muss nicht menschlich sein, schadet aber nicht,...

2. Das Sympol an einem Ort mit einem Boss gesetzt wir, welchen der Beschwörer noch nicht besiegt hat!

3. Das Level der 2 Spieler sich nicht mehr als 10% von einander unterscheidet:
z.B.: du bist Level 100 ( 10% = 10 ) somit darf dein Freund nur ein Level zwischen 90 bzw. 110 besitzen!

Die Erfinder wollten das mal patchen, naja das haben sie leider noch nicht :(

MfG hoffe konnte helfen

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:20 von Gameplayer360

Geht nicht.. es ist nicht möglich Leute aus der eigenen Freundesliste zu beschwören, da man immer auf getrennten Server spielt.

Wenn, dann müsstet ihr euch aus der Fl entfernen und mit sehr, sehr viel Glück hoffen, überhaupt auf den selben Server zu kommen, was schier unmöglich ist. Zudem dürft ihr nur 30 Level Unterschied haben.

@Gameplayer360

Hör auf Müll zu verbreiten, wenn du keine Ahnung hast.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 05:46 von xCoD-SnIpEzZ

Die Frage war ob man mit Freunden zocken kann, und soviel ich weiß funktioniert das,...

Man kann andere Spieler beschwören, erkennt das Spiel etwa ob es sich dabei um Freunde handelt oder nicht?

Also falls jemand Lust hat mit Freunden zu spielen, man kann sie als Phantom beschwören!

Mit den 30 Leveln Unterschied kann ich Snipez gerne Recht geben - ich weiß es nicht ich habe meine Information im Internet bekommen und habe sie eben weitergegeben,...

MfG

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 23:49 von Gameplayer360

Nein, also mit Freunden geht es LEIDER nicht. Man wird immer auf getrennte Server gesteck, so dass es unmöglich ist, zusammen zu spielen.

Laut Entwickler wäre das Spiel ja sonst "zu leicht", sollte man mit Freunden spielen können.

Es gibt dutzende Server, und jedesmal bei Spielstart kommt man auf einen anderen. So wie der Zufall will, auf einen Server mit viel,- oder wenigen Spielern. Einige haben das Pech und kommen auf einen fast leeren Server und können so kaum eine Invasionen starten.

Die Chance, dass du also mit einem Freund auf den selben Server gelangst, ist genauso hoch wie der Jackpot im Lotto..

Ich habe auch noch nie einen Spieler zweimal gesehen, obwohl ich täglich sehr viele Invasionen starte. Das sollte ja schonmal was heißen. Ich finde es schade, doch so ist es eben. :(

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 06:06 von xCoD-SnIpEzZ

^^ doch es geht nunmal, es tut mir zwar leid dir allzu oft zu widersprechen aber mit Freunden zu spielen ist kein besonderes Ereignis!
ka ob ich immer glück hatte um auf demselben server zu kommen wie ein freund, vielleicht hattest du aber auch nur pech!?
naja vlt. spielen wir mal zusammen dann sehn wir ja wies funktioniert ;)

mfg

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 22:12 von Gameplayer360

"Put your callsign on the ground and picks it up again, each time is it when you lie down again ye on a different server, repeat this for so long until you're happy with something on the same server as your friend, then he can sign your see, and you summon."

Es ist also nicht üblich mit Freunden zu spielen und oftmals benötigt man Stunden bis dieser 'Trick' überhaupt funktioniert. Man wird immer in getrennte Server gesteckt. Nur mit viel Glück kann man einen gemeinsamen erhaschen. Punkt!

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 11:44 von xCoD-SnIpEzZ

hmm... hast gewonnen,...

MfG

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 13:23 von Gameplayer360

Also ich will ja nichts sagen aber ich habe schon sehr oft sie selben spieler gesehen ... ich wurde 3 bis 4 mal von der selben person gerufen bei dem selben boss... naja
Und vor ein paar tagen habe ich mit einem Freund gespielt
5-7 mal ca. also würde ich sagen wenn man lange genug wartet und
sehr optimistisch ist so wie der Gameplayer360 würd das schon klappen. :)

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 01:27 von DizZeLo

Um euren Streit zu schlichten, kann ich euch sagen, dass es 100 % funktioniert mit Freunden zu spielen. Ich spiele seit Monaten mit meinem Freund zusammen ;)
Haben zwei Tvs & zwei Ps3s neben unserem Bett stehen. Wir haben schon einen kompletten NG und nen halbem NG+ zusammen gemacht. Einfach vor einem Boss den der andere noch nicht besiegt hat das Zeichen setzen. Manchmal geht es flott manchmal gar nicht.
Wer es mir nicht glaubt ich hab Beweisfotos.
Also muss ich xCoD-SnIpEzZ leider enttäuschen und er sollte sich seinen dummen Kommentar: wenn man keine Ahnung hat... selber zu Herzen nehmen ;)

LG Becki ♥

Antwort #12, 13. Juli 2013 um 22:25 von Beckii989

Seit dem "13. Dezember 2011" hat sich viel geänder Beckii989 ="13. Juli 2013"..

Vielleicht solltest du dir mal an die Birne fassen..

Antwort #13, 14. Juli 2013 um 23:43 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)