Wo Hacker melden? (BF 3)

Ich hatte heute das Glück, zum ersten mal mit Hackern in BF3 zu spielen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Typen melden kann?

Nur was mich freut, in BF3 scheint ein Aimbot nicht mehr viel zu bringen. Er hatte 60 Kills, ich hatte 50 und trozdem eine Positive KD.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 22:10 von tommyracer01

1 Antwort

du must im battlelog den namen des hackers oben rechts suchen sobald du auf seiner seite bist ist wieder oben rechts ein ganz kleines dreieck da drückste drauf und schreibst dann am besten auf englisch was er gemacht hat...

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:53 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link