Hilfe bei den Roten Steinen (Lego Harry Potter 2)

hallo ihr,

also ich hab jetzt dieses teil, womit ich die roten steine sehen kann.
mein problem ist jetzt, wie komme ich an diese ran.

zum beispiel in harry potter und der halbblutprinz.

da ist ja auf dem spielplatz bei der weaslykiste ein roter stein.
aber wie komme ich an den ran?

vielen dank für eure hilfe.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 23:33 von yukieirito

4 Antworten

Hallo,
der Stein ist oben auf diesem Klettergerät links vom Sandkasten, oder? Ich habe nämlich schon alles eingesammelt, bei mir sind da überall nur noch grüne Häkchen. Diesen Stein kannst du dir nur im freien Spiel holen. Dafür musst du mit hilfe eines Haustiers die Kiste ausgraben und ein Weasly muss sie öffnen. Da springen dann Saugnapfschuhe raus, mit denen du an der grün-orange-blauen Wand am Spielgerät hochlaufen kannst.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 08:38 von Frag_Mama

hi Frag_Mama,

danke für deine Antwort.
Du liegst genau richtig.
Und wenn ich das gemacht habe, dann erscheint der Stein, oder muss ich noch was machen?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:45 von yukieirito

Hallo,
nan muss auf dem Spielplatz auch noch alle Spielgeräte einmal benutzen, das Karussell so lange, bis man runterfliegt. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob dann noch ein Hut erscheint oder der rote Stein :o)

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 10:10 von Frag_Mama

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
vielen dank
dein tipp war echt super.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:25 von yukieirito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)