Careful/Friendly Creeper für 1.0.0? (Minecraft)

Weiß jemand ob es diese oder ähnliche Mods bereits für 1.0.0 gibt? Ich konnte bei meiner Suche nämlich nur Versionen für die Beta finden.

Zur Information: diese Mods bewirken das Creeper zwar noch explodieren, dabei aber die Umgebung nicht schädigen.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 00:46 von vile_things

6 Antworten

Mit "Cheatermods" Kenne ich mich nicht so aus, aber ich glaube wenn du es nur für Beta Versionen findest dann ist es noch für die Beta.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 11:46 von gelöschter User

Das war erstaunlich unhilfreich.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:37 von vile_things

War es auch.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
alex66 musst garnicht erst ne antwort schreiben wen du nicht helfen kannst

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:21 von sonicsonicsonic

Ich habe geholfen...Und du hast jetzt eine Antwort geschrieben die nicht hilft...-.-

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 16:32 von gelöschter User

Glaubst du echt das du mir mit deiner Antwort geholfen hast? Ich glaube nämlich du hast nicht einmal die Frage richtig verstanden, alex66.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:17 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Gerüchten zufolge arbeitet der Entwickler Dice an einem „Battle Royale“-Modus für das neue Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link