für old long syne (Fallout - New Vegas)

hallo, ich weis nicht wie man die mission für old long syne auslöst.brauche hilfe.und noch etwas:für die bruderschaft soll ich eine verschwundene laserpistole finden.den hügel mit der leiche habe ich gefunden, aber die pistole lag nicht da.danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 01:02 von tyrann-ultima

4 Antworten

Wenn Du Arcade Gannon als Begeleiter hast, sind hier die Trigger. Drei davon reichen, Arcade macht jedesmal eine Bemerkung, wenn einer funktioniert hat. Du darfst nicht Archimedes in Helios One aktivieren und nicht mit der Legion zusammenarbeiten (Status bei der Legion muss Neutral oder schlechter sein). Die Quest startet erst kurz vor der Schlacht am Hoover-Damm.

-abgestürzter Vertibird
-im Thorn auf die RAD-Scorpione wetten
-das Silver Rush betreten
-das Repcon-Hauptquartier betreten
-Dr. Henry in Jacobstown
-Fantastic (Helios One)
-Dr. Hildern (Terminalgebäude McCarran)
-das Fort betreten
-beim Quest „Weiße Wäsche“ den Täter nicht ausliefern

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 05:39 von DrIllich

Die Laserpistole liegt in Scorpion Gulch auf einem Felsen. Vorher musst Du aber mit Lehrling Watkins oder mit dem Typen (Namen hab ich vergessen), der die Pistole zuletzt hatte, sprechen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:21 von DrIllich

ja das habe ich gemacht, und scorpion gulch hab ich auch abgesucht, wie gesagt die leiche wo die pistole liegen soll habe ich auch gefunden.aber die pistole lag nirgends.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 18:49 von tyrann-ultima

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hm. Die liegt in dem großen Krater/Trichter/Talkessel auf dem Felsen in der Mitte. Du fragst erst den Wachhabenden am Schießstand der Bruderschaft, der sagt Dir, wer die Pistole zuletzt hatte. Dann musst Du mit dem sprechen und/oder mit Lehrling Watkins. Erst, wenn einer der beiden Dir erzählt, sie wären nachts draußen gewesen, liegt die Pistole dann tatsächlich da.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:11 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)