Gibt es schon eine Lösung ? (Skyrim)

Seit dem Patch hängt sich das SPiel bei mir immer auf -.-
Das ist so ein Dreck...

Gibt es da schon lösungen ? Neu instalierung hat nichts gebracht...

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 01:27 von XxAsadxX

1 Antwort

Die beste Lösung wäre es tatsächlich, die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) zu löschen, das Internet zu kappen und das Spiel wieder zu installieren. Dann sollte es nicht ganz so schlimm, wie vor dem patch sein. Wichtig dabei ist aber, das Du eben konsequent offline bleibst, da sich sonst das game updaten will und die "Neue version verfügbar"-infos auf Dauer sehr nervend sind.

Der neue patch der aber dieses Problem (soweit bekannt ist) nicht beheben wird, soll im Laufe der Woche auch für die PS3 rauskommen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 01:56 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link