Totenmannsruh (Skyrim)

Hey Leute,
ich wollte für die Bardenakademie (Einsamkeit) die Verse von Olaf suchen.
Da geh ich in den Dungeon rein, schnapp mir so ne Drachenkralle.
Da geht hinter dem Tisch eine Gittertür auf. Die 4 Draugr-Gestalten weggehauen und dann den Gang entlang -> 1 Falle und 2 Spinnen weiter ist Ende.
Ich höre hinter den Wänden noch Draugr herumschleichen, manchmal seh ich auch auf dem Kompass rote Punkte.
Ich denk mal, daß es die Steinplatten sind, die als Tür aufgehen sollen. Ich kamm aber nicht drauf, wo da ein Mechanismus sein sollte. Ich hab keinen Schimmer, wies weitergeht.
Ich hoff mal, daß von euch auch mal einer die Quest gemacht hat und weis wie's weitergeht...

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 02:58 von woody32

1 Antwort

Ich weiss nicht, ob es der richtige Dungeon ist, aber hast du schonmal nach so Ringen geguckt, die an einer Wandseite hängen. Ich meine mich zu erinnern, dass du ein- zweimal links rumgehen musstest, da wo der Geist nach rechts geht, gehst du nach links und dann müsste da an der Seite ein Ring. wenn du den ziehst drehen sich die Platten und du müsstest dann sehen, wo es weitergeht.
Kann sein, dass ich mich jetzt vertue ist schon ein bisschen her, dass ich das gemacht habe.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 03:26 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)