Famas (sturmsoldat ) (BF 3)

Hallo leute, ich Spiele grad als sturmsoldat mit der Waffe famas und würde gern mir den nächsten Level oder bzw nächste Waffe erspielen... Aber komm leider nicht weiter und der Balken ist zur Hälfte voll unter der Waffe! Was muss ich tun um mir dir nächste Waffe freizuhalten ?! Die Experten wissen es bestimmt hier ;-) danke schon mal...

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 06:02 von a514485093

2 Antworten

Schau einfach unter Mein Soldat bei Aufträge da steht was du alles für die Waffen brauchst für sie 2. Waffe vpm Sturmsoldat brauchst du 100 Kills mit Sturmgewehren, 20 Kills mit dem Granatwerfer und 5 Siege im Squad-Deathmatch ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 06:05 von flo33

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
des hab ich in 1 stunde geschafft ^^
ich bin zwar kein noobtuber, aber hab damit oft headshot geschafft :D

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:16 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)