keine frage aber was cooles! (GTA San Andreas)

zombies sind mods.das weiß fast jeder.aber es geht auch ohne:O.1.man muss einen passanten schlagen2.dann in ein auto und aufpassen das der passant euch immer noch verfolgt3.in ein nahegelegenes paynt and spray fahren der passant muss aber auch in der garage sein.vom paynt and spray mein ich.wenn die garage aufgeht ist er/sie unsterblich.das kreuz(beim anviesiren)wird schwarz aber er/sie kann nicht sterben.
P.S.:wenn ihr nicht ihm krankenhaus aufwachen wolt wie ich lauft!

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 10:58 von xxlangweilig

5 Antworten

Danke, aber das weiß wohl auch schon jeder.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:57 von DeadSkullhead

stimmt das weiß jeder. aber das hat ja auch nix mit zombies zu tun es ist einfach nur ein bug oder extra von den entwicklern so gemacht

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:21 von eemre12

;O danke :D

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:45 von Der-GTA-Gamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das kann auch passieren ohne Pay n Spray man schlägt Passanten und wenn du zu viel gecheatet hast wie ich beim ersten mal sind sie unsterblich ich hab sie abgehängt überfahren mit Basoka bum und er steht wieder auf Tja Tja.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:36 von gelöschter User

also ich sage mal das das 95% der user hir wissen. Die anderren 5% sind wohl auf der strecke zurückgebliben .

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:37 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)