Gildenqueststufe beenden! (MH Freedom Unite)

Hi,

habe die letzte Queststufe bei der 2. Gildendame abgeschlossen. Obwohl ich alle Quest gemacht habe, wird beendet rot angezeigt.

Kann es sein dass ich ein Paar bestimmte Quest öfter machen muss?. Wenn ja, welche Quests?

Bitte um genaue Antwort, da ich die Frage schon mal gestellt habe ohne gescheite Antwort.

Thx im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 12:06 von morl

2 Antworten

ja die drachenältesten musst du 2 mal machen
mach eine oder mehrere sammelqueste und guck nach jeden mal nach ob es immer noch rot da steht

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 14:53 von kev-hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Rot=Du must noch Quests machen die sind meistens Drachenältesten Quests oder Spezialquests

Glaub mir!
;)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:59 von MonsterHunterFreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)