verändern sich die autos von saison zu saison? (F1 2011)

hey leute, ich fahr jetzt in der 2. saison. ich hab von williams zu force india gewechselt. und jetzt in der 2. saison fahren die beiden virgin fahrer jedes mal ins Q2 und das rennen beenden sie immer so um den 16. platz rum. können die autos besser oder schlechter werden wenn man in die nächste saison wechselt?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 12:07 von KAI-mp3-JTG

4 Antworten

ehmmm... nein eigentlich nicht doch ich würde dir rahten zu einem besserem team zu wechseln den öfters bekommst du schon nach der ersten saison ein angebot von red bull

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 22:19 von Formel1-Experte01

1: Dein Wechsel von Williams zu Force India war schon mal ein Fehler,hättest besser bleiben sollen !

2:Die Autos werden eigentlich schon besser von Saison zu Saison ,kommt auch darauf an ,was man bzw du in der laufenden Saison so an Leistung(Punkte) einfährst !

Fahr die Saison bei F India zu Ende und dann neues Team suchen!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:20 von Niederrheiner

also 1. ich fahre auf legende und alle fahrhilfen ausgeschaltet und manuelles getriebe. da bekommt man auf keinen fall nach der 1. saison schon ein angebot von red bull. und 2. williams und force india sind in etwa gleich stark und ich konnte aussuchen ob ich bei williams bleibe zu force india oder lotus wechsle. und da der force india einen kürzeren radstand (bessere kurven performance) hat als der williams hab ich lieber gewechselt. aber in dem fall ist das bei euch nicht so dass die virgin fahrer viel besser aufgestellt sind als in der 1.saison.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 02:55 von KAI-mp3-JTG

Dann hast du mit Force India ja alles richtig gemacht !

In meiner 2ten Saison bei Williams haben die beiden Lotus Renault
mit Heidfeld und Petrov einen großen Schritt gemacht !

Virgin ist genau so gut bzw schlecht ,wie die Saison davor !

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:58 von Niederrheiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)