Noch mal zu der Frage VM Kaskade... (Pokemon Weiss)

Äh...
also erst mal: Das ist ERNST gemeint... '-:-'


...also wie du die VM Kaskade finden kannst: Erst musst du Top Vier, und den Champ zum zweiten Mal besiegen. Danach musst du nach Ondula gehen, wo dich ein Penner anspricht. Dieser erzählt dir die Legende des stinkenden Pokemon, das die Unterwasserruine täglich verwüstet, nicht nur mit seinem Gestank!1!1! sondern auch mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit, mit der es dort rumschwimmt! Nach dem Teil sollte ein alter Mann aus Tessera kommen und sagen, dass alles was er sagt eine dreiste Lüge ist! Aber du musst trotzdem der Sache auf den Grund gehen; du musst zur Unterwasserruine gehen, wo sich dieses legendäre Pokemon befindet. Um Zugang zu ihr zu erhalten, musst du jedoch an erster Stelle ein Relicanth haben, an letzter Stelle ein WailORD und die anderen Pokemon in deinem team müssen 4 Karps sein. Die Attacken Surfer, Taucher, Stärke und Gröhler sind in deinem Team Pflicht!1! Dann setzt du Surfer an der Bucht von Ondula ein, tauchst an den dunklen Stellen hinunter und benutzt Stärke, um die Steine, die den Übergang zu den überen Ebenen versperren, zu verschieben. Wenn du an der obersten Ebene angekommen bist, musst du Gröhler benutzen, um das legendäre grööööööhl-Pokemon anzulocken. Wenn du das nicht machst, tobt es weiterhin mit seiner Geschwindigkeit mit 693 Km/H umher; da wirst du bestimmt viel Spaß haben, es zu fangen ;P
Daher musst du Gröhler ebenfalls dabei haben. Wenn du das legendäre Grööööööhl-Pokemon dann erfolgreich eingefangen hast, musst du nur noch zu Ondula zurückgehen, dem Penner und dem alten Mann das Pokemon zeigen, und die VM KASSKADE (<- wird so geschrieben) von ihm als Dank dafür annehmen, dass du ihm Recht bewiesen hast ;)
Klingt doch leicht, oder? ;)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 12:18 von gelöschter User

25 Antworten

Ich geb dir eine 5 auf der Rauruschen Fail-Faktor Skala...

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

ihr seid solche spammer -.-

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:12 von Pacilo

Ich mach euch eure "Gröhl"-Legende ja nur ungern kaputt.
Aber eure Legende beherbergt nen Rechtschreibfehler. Es heißt "grölen" - ernsthaft.
Ich find auch, dass es mit h eigentlich besser aussieht & vorallem auch logischer, jedoch isses falsch.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 14:13 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Pacilo: Danke ;)
@GN: Ich lasse mir aber sowas nicht von Wirtschaftskrise verursachenden Diktatoren sagen... -.-'
@Rauru: ? Nie gehört... :S

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 15:04 von gelöschter User

Tja kein Wunder das wird meine neue Tätigkeit...

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:10 von gelöschter User

Also teilst du ab sofort jedem User einen Fail-Faktor zu? xD

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

Ja jedem der einen Platz darauf verdient hat.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

lol...
Wie genau funktioniert der?

...btw: Naruty und dilara007 (zwei Picochilla ergeben kein Vegimak) haben auf jeden Fall den höchsten Rang, oder? xD

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 15:22 von gelöschter User

ey, ich hab soo krass rescherschiert D:
alles futsch... hat jemand geantwortet?

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 16:19 von Pyton_Kage47

Ich hab noch vier threads gezeigt und wollte dir noch die obige Antwort schreiben, allerdings wurde da die Frage schon gelöscht; zum Glück habe ich aber die Antwort kopiert ;)

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

warum nicht die threads? >.<"""

aber die admins werden ihre gründe haben... es sind ja auch nur menschen:)

deine antwort ist episch, ich wusste gar nicht, dass es ein gröööhl-pokemon in einall gibt x3333
ich dachte immer ashs-
mom wäre das vieh, aber deine einall-version hat auch was x33
jetzt weiß ich was du mit "mist" meinst xDD

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 16:37 von Pyton_Kage47

Ich glaube, einen thread zur Boreos-Zucht haben die tatsächlcih gelöscht; Google zeigt mir das nicht mehr an... :'(

Und es gibt auch keine gröööhl-Pokemon, genauso wenig wie es "Zroack", "reschirma" und co. gibt; das heißt grÖÖÖÖÖÖhl-Pokemon ;P

Ashs mom ist doch nicht in Einall; das weißt du ja ^^
Sie ist...
Stimmt, du musst ja noch deine Story fertigschreiben ;DD

Das musst du mir mal dringend über PN schreiben ;)

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

ukan wollte auch, dass ich sie fertig schreibe, aber ich bin zu unmotiviert^^"
kennst du noch die suizid-story x333

bitte googel mir mal die karp-sets nochmal - ich will sie meinen kumpel zeigen xD

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 17:05 von Pyton_Kage47

Ich versuchs... ^^

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 17:07 von gelöschter User

der thread hieß iirc "karpador 2" oder so...

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 17:18 von Pyton_Kage47

Antwort #16, 13. Dezember 2011 um 17:19 von Kitsune13

Karpador 2 gibts net...

Antwort #18, 13. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

wow *.*

so, jungs (und blitzi <33) ich ziehe mich zurück und suchte nostalgie x3333

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 17:35 von Pyton_Kage47

@ Sicki: wurde die legende um das pokemon jetzt nochmal aktuallisiert oder was? ^^

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

@Tobi: Es werden im "neuen Zeitalter" alle Legenden erneut aktualisiert, den Arsch darüber abgelacht und neue Legenden hinzugefügt ;) (versteckter Hinweis)

Antwort #21, 14. Dezember 2011 um 17:39 von gelöschter User

statt die legenden zu aktuallisieren kann man doch gleich das gesamte pokemon erneuern oder nicht? ;D

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 21:00 von gelöschter User

Das steht außer Frage! ;P
Das einzige, was es noch braucht, ist iirc eine Attacke, mit der es auch Rattfratz und Nagelotz (aber hauptsächlich Rattfratz), die in der 6. Generation mit Heuler und Silberblick eine unheimliche Verstärkung bekommen, besiegen kann, ohne Brutalkraft einzusetzen (ich mag die Attacke GAR NICHT wegen Self-K.O.-Clause >____< ). ^^

Antwort #23, 15. Dezember 2011 um 08:49 von gelöschter User

aber warum soll es dann dieses pokemon sein? es gibt auch noch andere ;D

Antwort #24, 15. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

In der 6. Generation ist Rattfratz das einzige Pokemon, das Heuler lernen kann, und Nagelotz das einzige mit Silberblick. Bei Entwicklung gehen die Attacken verloren und beide Pokemon erlernen dafür Tackle, wenn sie keine anderen Attacken haben...
und genau deswegen genau die ;\
Wobei Rattfratz besonders nervig ist: Heuler hat nämlich eine Stärke UND Genauigkeit von 160 und sinkt immer als Zusatzeffekt die Initiative des Gegners um 4 Stufen. Tja, und besonders DA geht ein Karp-Sweep nach hinten los... :/



~thief-thread_solemnly_closed~

Antwort #25, 15. Dezember 2011 um 16:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)