Wie skill ich am besten den Jäger, Magier und Kleri ? (Fiesta Online)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 12:28 von Missy167

3 Antworten

Jäger auf zielgenauigkeit
Magier auf Manamaximum und Magieschaden
Kleri auf stärke aber hauptsächlich auf ausdauer

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:55 von fire-fighter999

Jäger full GES
Magier entweder full INT oder 25 KON rest INT.
Kleri auf full AUS

Das sind die Skill-Builds welche die Spieler am häufigsten nehmen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

Mage: Voll INT, 25 KON rest INT, alles andere is quatsch (vllt. noch 33 GES rest INT würde ich aber nicht machen).

Klerie: Full AUS, 25 KON rest AUS, Full STR, 33 GES rest STR, 25 KON rest STR. (Ja ich bin selber nen voll STR Klerie und hab mehr HP als manche voll AUS Kleries dank meinem EQ, und voll STR Kleries machen einfach nur spaß <3)

Jäger: Mein (lvl 100) Archer hat ne voll STR skillung, und ich finde die am besten weil du die GES durch EQ reinbekommst, du kannst aber auch 25 KON rest STR, 33 GES rest STR, 50 GES rest STR oder wie Wario schon sagt voll GES skillen.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:14 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)