wichtig (BF 3)

ich habe bf3 Limited Edition und will die erweiterung holen ich muß aber bezahlen warum

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 12:44 von zocer010

6 Antworten

Du mußt das Spiel reinladen und im Menu in den Store reingehen,mit Dreieck Code einlösen. Aus machen und normal in den Store gehen. Da müßte er jetzt Gratis erscheinen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 12:51 von faceexit75

ich habe kein code in der hülle

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:01 von zocer010

hast du das spiel neu oder gebraucht gekauft...?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:27 von Toffy95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aus denn inernet und ich mußte denn online pass auch kaufen
kotz mich voll an was kann ich machen

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:58 von zocer010

hmmm mir fällt da spontan nur ein, ruf mal die servicenummer von ea an und schildere den dass problem. Vielleicht bekommst du es denn ja freigeschaltet.

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 20:40 von Toffy95

wo bekomme ich die nummer her mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 20:53 von zocer010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link