Benutzung des "Enchatement Tables" (Minecraft)

Weiß jemand wie man den "Enchatement Table" benutzt?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 13:08 von gelöschter User

6 Antworten

Mit Rechtsklick...

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:26 von gelöschter User

Schon, aber wenn man drin ist, was macht man dann?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:24 von gelöschter User

man kann, wenn man genug level hat, seine werkzeuge verzaubern, aber wenn man einen zauberspruch auswählt, kann man vorher nicht wissen welchen effekt es hat.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:40 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mit nem Mod schon XD

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

Auch ohne Mod kann man das wissen. Jedes Level steht für einen bestimmten Zauber.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 16:36 von hamsterzocker

@hamsterzocker Das stimmt nicht. Du kannst verschiedene Zauber bekommen, auch wenn du immer das selbe Level verwendest. Es gibt 18 Zauber, aber man kann bis zu 50 Level ausgeben, nur so am Rande.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 17:38 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link