Lagiacrus (Monster Hunter 3)

ich habe vor den lagiacrus also die dringende quest zu machen welche rüssi und welche waffe sollte ich machen bzw. haben

ich hab zur zeit die ludroth rüssi und den vor gänger von peco zünder
wie kann ich den hammer verbessern ich muss ja rathian killen(wegen flammenbeutel) aber das geht nur online (wenn ich den hammer vor Lagiacrus haben möchte) und ich bin grad mal jr 4 also was sollte ich erst mal tuen ?
sollte ich erstmal online zocken bis ich rathian machen kann oder einfach die quest mit Lagiacrus machen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 13:45 von Lukas2261996

9 Antworten

Ich denke du schaffst den Lagi auch so^^
Ich habe bei Lagi 3 Teile Barroth-Rüssi und den Rest noch von der Rüssi gehabt, die du dir zum Anfang kaufen kannst^^

Waffe war das Wasser-GS also überhaupt nichts gutes und ich habe dem Lagi trotzdem in ca. 15 min (wenns nicht genau ist sry ist schon ein bissel her^^) den Hintern versohlt^^

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 14:03 von Garet-Uchia

ofline gibts auch flammbeutel von ian und los

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:04 von K-I-L-L-E-R-74-

wie kann ich den ian oder los frei schalten?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 14:12 von Lukas2261996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nimm einige Abprallbomben (Funktionieren im Wasser als Geschosse) und Schallbomben (im Wasser immer gegen Lagi einsetzen, wenn er sich gerade aufläd) mit.

Setze Fallen ein.

Barotth ist gut wegen dem Donnerschutz. Ludroth (das war damals auch meine Rüssi) ist wegen seiner Empfindlichkeit gegen Donner etwas heikel.

Gehe lieber einmal mehr ins Nachbargebiet um Dich aufzufrischen und die Waffe zu schärfen.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:15 von so(c)ke

ian hasste vor lagi oh ne ich weis dass problem du musst ihn abwehren k dass is einfach ich hatte da glaub ich ne gun genommen
jo dass wars welche weis ich beim esten willen nicht mehr

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 14:19 von K-I-L-L-E-R-74-

Rathian wird offline erst nach der ersten Lagi- Quest freigeschaltet.

Versuche es vielleicht mit dem LS Ananta- Knochenklinge oder der Morphaxt mit Barroth- Teilen.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 14:25 von so(c)ke

Quark los wird online nach Lagi Freigeschaltet ian ist schon vorher da!

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 14:49 von Garet-Uchia

ich hab gesagt ian und nicht los ich glaub ich bin höher ich weis nicht genau sag ma deinen jr dann sag ich meinen

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 14:52 von K-I-L-L-E-R-74-

mädel nee hab ihn mit dem taubvogel m arsch gemacht un ne komplete baroth rüssi keine fassbomben l
sonst zimlich leicht würd mit dem kludroth üben wenn nötig

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)