Welches Schwert ist das auf dem Bild? (Skyrim)

Hallo!
Ich möchte gerne wissen wie das Schwert auf diesem Bild heißt (das bläuliche):
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim...
Danke schon mal für alle Antworten!

MfG
billy86974

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 13:58 von billy86974

7 Antworten

is ne geisterklinge... kannste in einem Dungeon finden oder selber eins beschwören... aber die is voll öde, die macht kaum schaden ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 14:06 von Wallhall

Ok Danke ;) Gibt es die nur in einem speziellem Dungeon oder in mehreren? Wenn ja in welcher? ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:21 von billy86974

geh um Schrein von Meridia(im Nordwesten Skyrims in den Bergen) und mach dort die Quest.Man bekommt dann später im Schrein glaub ich solche Schwerter,aber wenn nicht,dann bekommste aufjedenfall ein viel stärkeres(und einzigartiges) Schwert,das meiner Meinung nach noch besser aussieht.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was Chaosfresser meint ist der Dämmerbrecher, der ist schon ordentlich.
Zu dem Schwert von dir. Ich glaube das ist ein Herzräuber. Herzräuber können Gesundheit absorbieren ohne das du sie aufladen musst und wiegen tun sie auch kaum was. Ich habe eine Menge Herzräuber aus Labyrinthion holen können.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:24 von enginowich

Ne das auf dem Bild ist eine Geisterklinge wie ich heraus gefunden habe :) (google ftw). Naja mit level 5 ist es alles noch etwas schwer zu bekommen xD
Danke für die Antworten.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:53 von billy86974

Der Herzräuber ist eine Geisterklinge, die bekommst du nur von Geistern.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 21:06 von enginowich

auch wenn der Dämmerbrecher schon ordentlich rein haut, die Ebenerzklinge is besser und die kann man genauso verzaubern, somit ist die dann sogar besser als der Dämmerbrecher

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:05 von Staudinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)