Ich hab michz verlaufen in der unterwelt (Minecraft)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 14:03 von benjamin-herzog

4 Antworten

Tja da hilft nur eins: sterben.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 14:07 von hamsterzocker

Hast du Holz? wenn ja, Krafte sir eine Truhe und tu alle Items die du besitzt dort rein. Drücke dann f3 und notiere dir die x,y und z-Koordinaten. Sterbe dann, gehe durch das Portal und lauf zu den Koordinaten um die Items zu holen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:36 von janlink7000

Ich möchte nicht sterben Auf welchen Koordinaten liegt das Gate dan Jan ich doch dahin laufen oder ist das immer wo anders ich dachte das ist auf 0 0 oder so

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:12 von benjamin-herzog

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Versuch mal immer weiter zu suchen (stell besser auf peacful) und für das nächste mal nimm schilder oder helle blöcke und immer nach,was weiß ich 3-4 schritte einen block hinstellen.Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 22:59 von Couc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link