was habt ihr gegen bisafans? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 14:22 von Joul

12 Antworten

Es ist eine Scheißseite.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 14:23 von gelöschter User

wieso?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 14:24 von Joul

Uninformativ, hat in der Vergangeheit ein paar mal fehlinfos verteilt, fast nur Noobs und Hater in deren Forum...

Reicht das?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja oke...

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 14:26 von Joul

Wieso wolltest du das wissen? ^^

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

nja ich mein nur, dort finde ich immer die passwörter für global link

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 14:40 von Joul

...
Aha...

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 14:43 von gelöschter User

findest du auch bei pokefans………

wobei ich zugeben muss, dass es dort auch gute strategieguides gibt. ;)

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 15:29 von gelöschter User

Vor allem für Anfänger... mit der Trainerschule dort kann man einiges lernen ( von dort habe ich vor ca. 1 - 2 Jahren gelernt strategisch zu kämpfen).

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 19:07 von prickal

Außerdem gibts eig. relativ gute Walkthroughs, sowas hab ich zb. noch nicht bei PF gesehen.


Aber LPs gehen ja auch und sind meiner Meinung nach besser, da man da genau SEHEN kann, was zu tun ist (aber schon aufpassen, dass es kein Hack ist!, am besten an gronkh, wird vllt.nicht ganz so geschrieben, halten)

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 19:39 von Fable_2

Seit wann macht Gronkh pkmn-lps?

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 10:47 von FrozenNightmare

Ich find Bisafans gut.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 15:38 von harvesthero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)