Battle Arena (SW Battlefront 2 (2005))

oh man die map Battle Arena (BAA) geht nich bei mir!also ich hab alles gemacht was da stand hab installiert aba nix is passiert xD

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 12:43 von Pilzkopfzocker

5 Antworten

naja ich sage nur eins ,nicht alle karten funktionieren,ich hatte sogar einen trojaner gekriegt bei Jedis at force

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:36 von gelöschter User

doch BAA funktioniert! sieht man wenn man im internet spielt und ich habs selber gespielt! nur beim installieren ist es wirklich dumm gemacht worden! ich habs so gemacht, dass ich die map auf den Destkop installiert hab! und dann hab ich alles per hand selber in das verzeichniss addon reingemacht! also die Datei BAA mit addme.script Verzeichnis!
jedenfalls hat es so bei mir geklappt! die welt ist uscht geil!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 17:15 von huettenstaedteralbert9b

man bin ich dumm ich hab die map falsch gespeichert!-.-
oha is die map krass aba nur angriff

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:18 von Pilzkopfzocker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Leider können Leute, die in deinen server kommen (wenn du online spielst) nicht die Besucher spielen, weil sonst das spiel abstürzt!

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 22:34 von Ranger_3000

Bei mir funktoniert Clone Wars Geonosis 125(Beta) nicht

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)