Eine Note in Nöten^^ (Zelda Skyward Sword)

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Frage^^! Also: Bin im Wald von Phirore. Will das letzte Lied vom Drachen lernen, hab alle ausser die eine(Note). Diese eine ist ja in so einen Seerosenblatt UNTEN .In den Stacheln. Wie komm ich da rann?!? Sag schon mal danke^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:07 von Vegeta999

2 Antworten

du musst oben vom baum runterspringen und aud das blatt rauf das es sich umdreht dann is die note frei

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:08 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Boah, danke für die SUPERSCHNELLE Antwort!^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:13 von Vegeta999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link