Eine Note in Nöten^^ (Zelda Skyward Sword)

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Frage^^! Also: Bin im Wald von Phirore. Will das letzte Lied vom Drachen lernen, hab alle ausser die eine(Note). Diese eine ist ja in so einen Seerosenblatt UNTEN .In den Stacheln. Wie komm ich da rann?!? Sag schon mal danke^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:07 von Vegeta999

2 Antworten

du musst oben vom baum runterspringen und aud das blatt rauf das es sich umdreht dann is die note frei

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:08 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Boah, danke für die SUPERSCHNELLE Antwort!^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:13 von Vegeta999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link