Wo bekommt man den BESTEN Bogen? (Skyrim)

Ich möchte euch fragen ob ihr wisst wo man den besten bogen in Himmelsrand bekommt?

Thx für alle Antworten!

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

4 Antworten

selber schmieden. ;) also schmiedeskill hochtreiben und dann den daedrischen bogen schmieden (ich glaube der ist der beste)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:23 von burnhead92

Faktisch gesehen ist das der Daedrische Bogen, der im Normalzustand einen Schaden von 19 macht. Je nach dem Level Deiner Schmiedekunst kannst Du den Schaden natürlich noch erheblich steigern. Alternativ kannst Du auch zu einem verzaubertem Bogen greifen, der dann noch zusätzlichen Schaden verursacht.
Wo Du den Bogen dann herbekommst, tja, da gibts verscheiedene Wege: Kaufen, warten bis Du einen findest oder selbst schmieden, wie burnhead92 schon geschrieben hat, da hochleveln beim schmieden allerdings extrem leicht ist und auch recht schnell geht würd ich Dir zum selbst herstellen raten ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:05 von Chump16

es gibt aber auch die möglichkeit der diebesgilde beizutreten. Dort bekommst du irgendwann einen guten Bogen. Dauert gar nicht so lang...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:16 von -Pascal-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Skyrim gibt es nichts besseres als Selbstgemacht, mach dir ein Deadrabogen Verzauber iwelche Teile mit Schmieden verbessern, mach dir noch einen Trank schmieden verbessern, schmied dir den Bogen und Verbesser ihn gleich, wenn du jetzt noch Verzaubern auf 100 brings und 2 Zauber auf den Bogen bringst wie Blitz- Feuer- oder sonst ein Schaden, dann machst du richtig Schaden.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:58 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)