Pro verbessern (Fifa 12)

Wie kann ich sehr schnell meinen Pro verbesern? Geht das auch dass man 99 einstellen kann wie bei den normalen Spielern?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:11 von Ritterdragon

5 Antworten

Hi. Du kannst unter Einstellungen die Geschwindigkeit etc. des Computers runterstellen. Damit bist du, selbst mit einem sehr schlechten Team gegen ein starkes Team, klar im Vorteil.
Dann empfehle ich dir noch einen Torwart zu erstellen, mit der Stärke 1 und der kleinstmöglichsten Größe. Stelle die KI auf Weltklasse, so erledigst du diese Aufgaben gleich mit.(Selbst Weltklasse ist mit den oben genannten Einstellungen total Einfach...)

So sollte ein Großteil der Aufgaben in 1-2 Tagen zu schaffen sein. Viel Spielspaß hast du aber nicht mehr, aber jedem selbst überlassen.
Hochschrauben kannst du dein Pro nicht. Aber selbst wenn du alle Aufgaben erledigt hast, erreichst du keine Stärke von 99.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:36 von suchetipps

danke aber welche Stärke kann man schaffen?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:39 von Ritterdragon

ich denke wenn man alles erreicht hat man eine stärke von 99.
es wäre sonst ja i-wie unfair. aber wenn du oft spielst kommst du schnell auf 85-93.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:28 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
meiner ist 89 aber wen ich die kopfballtore noch machen würde dan würde ich locker über 90 sein
weis einer wie ich ganz leicht kopfballtore machen kann? ich flanke so geil aber dieser depp macht immer volley

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:38 von Galatasaray44

99 ist unmöglich. Leider, ist aber so. Es kommt auf die Position an, aber im Schnitt würde ich mal so um die 90-92 schätzen. Habe mal in einem Forum gelesen, dass es als Innenverteidiger bis zu 94 Punkte geht. Dafür, wurde geschrieben, musst du dich aber 2,08 Meter und sehr schwer machen, was das Spielen wahrscheinlich unmöglich macht.
Ich habe fast alle Aufgaben erledigt, komme aber zum Beispiel als Stürmer nicht auf 90. Ein paar Aufgaben fehlen jedoch noch...

@ Galatasaray44: Ich renne mit den Flügeln fast bis zur Grundlinie, dringe vorher schräg in den Strafraum ein und drücke ganz kurz die Flanken-Taste. So kommt dein Spieler oft zum Kopfball(Natürlich muss er um da zu stehen ein Stürmer sein)
Kannst aber auch gegen extrem schwache Mannschaften spielen und auf Konter stellen. So kommen oftmals dein Pro(Stürmer) und ein anderer Stürmer alleine vor das Tor. Dann musst du den Ball einfach über den TW lupfen und dein Pro hat freie Kopfballmöglichkeit.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 17:11 von suchetipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)