georok zu geowaz entwickeln (Pokemon Gold)

ich möchte gerne mein georok von heartgold zu einem geowaz entwickeln. dazu muß ich es ja mit der platin hin- und hertauschen. ich hab 2 ds und platin auch, nur weiß ich jetzt nicht wie ich das machen soll. kann es mir jemand mal genau beschreiben bitte? hab noch nie zw. 2 versionen getauscht.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:11 von haiduc

2 Antworten

Du bist bei dem falschen Spiel. Das hier ist die Goldene Edition für den Gameboy. Heartgold für den NDS findest du hier: /nds/pokemon-herzgold/ Dort solltest du auch deine Fragen dazu stellen.
Von Heartgold kannst du, so weit ich weiß, mit Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver tauschen. Wie es in diesen Spielen genau geht, kann ich dir nicht sagen, außer, dass du im hinteren Bereich oder im unteren Stockerk des PokéCenters sein musst. Sprich einfach mit den Leuten an der verschiedenen Schaltern. Vielleicht verrät dir dort jemand, was du genau machen musst.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:56 von Slomo

ups, danke dir, bin ich wohl falsch abgebogen *g*.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 08:08 von haiduc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)