gibt es viele davon? (Skyrim)

gibt es bei skyrim viele bugs(weiß nciht ob das so richtig geschreiebn ist, wen nich bitte verbessern :D)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:17 von mosan

8 Antworten

ich hatte bis jetzt (70 stunden spielzeit) erst sehr wenige; aber in do einem großen spiel sind bugs natürlich nicht zu verhindern

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:21 von burnhead92

ich hab bis jetzt nur einen gefunden und bin schon bei 55 spielstunden

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:21 von gelöschter User

ok das finde ich sehr gut. hab mal ne zeeit fallout 3 gespielt und immoment new vegas und bis jetzt hab ich schon viele gefunden

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 15:27 von mosan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja, ich spiel jetzt auch schon gute 70 Stunden, wirklich bemerkbare Bugs gibts da nicht, wirklich, eher kleine Grafikfehler hier und da, die mir auch nur durch Zufälle oder sehr genaues betrachten aufgefallen sind. Größter Bug bisher war bei mir, dass sich das Spiel ab und an einfach aufgehängt an, kann aber durchaus sein, dass das durch den ersten Patch schon behoben wurde, den hab ich noch nicht installiert.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:08 von Chump16

manche glitchs funktionieren auch nicht mehr durch den patch zbs der glitch mit dem buch

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

ich spiele das spiel auch ziemlich lange und es musste mir ein neuen speicher machen wegen einen bug und ich habe schon unsterbliche drachen, schwebende pferde hebel die keine wirkung haben obwohl die eigentlich eine tür öfnet, drachen deren seele ich nicht aufnehmen kann und sogar drachen die rückwerz fliegen... u.s.w

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 17:49 von Andy1011b

das mit den drachen deren seele du nicht aufnehmen kannst ist nicht unbedingt ein bug. wenn du bei einer der 10 drachenköpfen auf der karte einen tötest, respawnt der nach ner zeit. man kriegt dann aber nicht noch mal seine seele, wenn man den dann nochmal tötet.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 20:19 von chris_eisenherz

Das mit dem Drachen hatte ich auch schon !
chris_eisenherz hat da schon Recht.

Manche Hebel funktionieren aber auch nicht, weil ein verstecktes Rätsel dahinter steckt. In diesem Fall muss man sich genau umsehen !

Ich hatte bisher einen rückwerts-fliegenden Drachen, aber ansonsten nichts besonderes...

Es gibt aber immer wieder tolle Glitches mit denen man sich aus diversen Städten rausglitchen kann und dadurch zwar noch im Bereich "Einsamkeit" (Bsp.) ist, aber im jetzt "verbuckten" "Himmelsrand" herum läuft.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 21:54 von PrueglerGNU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)