Blumen züchten - wie lange? (AC Wild World)

Ich weiß wie das geht, aber ich wollte mal fragen, wie lange das dauert :)
Kommen eigentlich auch welche, wenn man vorspult? Alsoo, mit welche meine ich gezüchtete Blumen *zwinker*
Mit "wie lange dauert das" meine ich, wie lange z.B. eine rote Rose und eine gelbe Rose nebeneinander stehen müssen, bis da die orangene Rose kommt *doppel-zwinker* ;)

Ist es schlimm, wenn man über "das Blumen-Paar" rüber rennt? Also ohne das eine kaputt geht?

danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:47 von gelöschter User

5 Antworten

also, wenn du vorspulen willst würde ich immer einen tag vorpsulen, nachschauen und wenns nicht geklappt hat, gießen und speichern und weiterspulen, solange bis es klappt. mit dem drüberrennen is das so ne sache, is gibt blumen da rennst du tausend mal drüber bis sie weg sind und es gibt blumen da rennst du einmal drüber und sie ist weg, also lieber einen bogen machen, man weiß ja nie... und wichtig!

IMMER GIEßEN!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:55 von Issi09

also ich denke du kannst so lange rüberrennen bis sie kaputt sind,also ist es nicht schlümm ach ja das wenn man eine rote und gelbe rose zusammen pflanzt dass dann eine orange rose kommt wuste ich selbst nicht



ps:DANKE:)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 15:57 von luigi00

Danke!

@ Issi09: Muss ich die auch gießen, wenn die nicht vertrocknet sid?

@ luigi00: Bidde ;) Ich habs hier bei Spieletipps gelesen unter Tipps+Cheats, da steht ganz viel über Blumen züchten ;)

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja solltest... sonst vertrocknen sie ja :D

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:20 von Issi09

oh... ok ;)

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)