End of the line ? (GTA San Andreas)

Ich bin beim letzten Super Swat panzer ;D aber das Feuerwehr auto ist doof Sweet stirbt immer der ist ja uch so dumm dass der da drauf geht *Selbstrmörder* Und wieso ist die stadt im Caos es hat bei mir 2 stunden gedauert bis ich wieder 20 Gebiete ich bitte bitte um hilfe und Antworten :=) Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:49 von Der-GTA-Gamer

14 Antworten

Und wo ist da bitte die Frage?

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:57 von DeadSkullhead

Wie kann ich es schaffen das sweet nicht drauf geht ? und wieso ist die stadt im caos

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:02 von Der-GTA-Gamer

Die Stadt ist im Chaos weil Teenpenny frei gesprochen wurde es gab so nen änlichen Fall ka in welchen Jahr dort haben zwei Bullen eine Negerin verge..alticht und wurden frei gesprochen und die Schwarzen machten einen Aufstand also mit Cheats musstest du kein problem haben du hast 4020 benutzt aber eigentlich solte er nicht sterben du schnorst dir den Swat und rasd in die Wand von der CrackHöhle/Big Smokes Palast dort wirds gefärlich.

Tipps:Schützweste nicht vergässen! und gute Waffen+Muni haben.

PS:Hab lieber vor der Mission Burgerwehr und Feuerwehr und Sanitär mission gemacht glaub mir brauchst du und hab alle waffen auch Hitman Level und wenn du alle 12 Schießstand Level gemacht hast hast bei einer Waffe unänklich Muni soger wenn du die Waffe wähselst.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sanitärmission? lol

Du musst einfach, sobald die Leiste kommt, wie lange sich Sweet noch am Feuerwehrwagen halten kann, so dicht wie möglich ans Heck des Wagens fahren. Allerdings gestaltet sich das nicht ganz so einfach, Tenpenny´s Fahrstil ist verheerend.

Die Stadt ist einfach im Aufruhr, weil Tenpenny wegen diverser Vergehen verklagt, aber wegen "Beweismangels" freigesprochen wurde.

Der Aufruhr beginnt nach der Mission "Riot" und endet nach "End of the Line". Deswegen sollte man die erforderten 35% Ganggebiete schon vorher erobern, denn die Tatsache, dass während diesem Aufstand reihenweise Fahrzeuge in die Luft fliegen und überall herumgeballert wird, macht die Sache auch nicht einfacher.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:44 von DeadSkullhead

Den Aufstand gab's wirklich mal in Compton. Der Grund war fast der wie im Game: Korupte Bullen!

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 21:07 von rockstarfan

In Compton? Eher in ganz L.A., würde ich sagen.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 22:02 von DeadSkullhead

Nee Nee war nur in Compton und Umkreis (Bisschen in LA)da damals die meisten Afro-Amerikaner in South Central lebten. Die Aufstände entstanden weil ein Schwarzer unfair und brutal von korupten weißen Cops behandelt wurde bei einer Kontrolle!

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 22:24 von rockstarfan

Nich nur brutal wurde Rodney King misshandelt :http://hiphopandpolitics.com/wp-content/uploads...

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 22:27 von rockstarfan

musst du doch wissen du meitest leztens noch das du es schon par mal durch hattest


antwort an:Der-GTA-Gamer

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 09:09 von XXkellarXX

Durch einen Cheats und diesmal ohne XD Aber das mach ich nie nie nie wieder

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 13:23 von Der-GTA-Gamer

was machst du nie wieder?

Aso du meinst dort wo Sweet auf der Leiter hängt dort musst du nur so nah sein das Sweet rein springen kann also rassen.

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

du musst so nahe wie möglich an den Feuerwehrwagen heran fahren und dann solte Sweet auf deinen nebensitz im Felzer klettern naja den rest erfährst du ja in der mission.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 20:34 von Sebi38

Ich glaube, er hat es jetzt schon.

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 13:54 von DeadSkullhead

achso nadann

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 18:24 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)