Goldteile (Mario Kart 7)

hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man Goldkart und Goldgleiter freischalten kann hat die schon jemand?

was würdet ihr euch unter MK13 vorstellen?
MK13:das ultimative Mario-Pech spiel

ich bin eine gummiente xD

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:50 von MetaKitu_Jr

7 Antworten

Man brauch halt ne bestimmte Anzahl von Münzen ich habe bis jetz erst Goldräder

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:22 von xxSamxx1222

ich halte von mk13 vieles,denn ein neues mk kommt raus wenn eine neue nintendo konsole rauskommt
neue konsolen von nintendo sind cool,die ganzen neuen features,...


also ich denke es wird geil nein warte mario kart 15 wird geil:D

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

AH okay ?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:21 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
gummiente xD WErinnert mich an SpongeBob...
Ich glaub das einfach nicht: Mein bester Freund und mein Ex-bester Freund und...eine Gummiente!

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:03 von Wiifreak11reloaded

JAAAAAAAAAAAA!Spongebob!

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:49 von SharinganMaster

wambo

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 20:15 von Gale-der-Wirbellwind

aber das habe ich nich von spongebob ist aber logisch^^

mein kollege sagt immer ja du kleine pussy die gummienten wurden voll durchgenagelt xDD also von den pussys

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 19:21 von MetaKitu_Jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)