token für? (MW 3)

doppel ep oder eine waffe früher freischalten?
wenn welche waffe?
mfG und thx

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 15:50 von gelöschter User

10 Antworten

Falls du eingespielt bist Doppel Ep.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

Nein auf keinen Fall doppel EP. Das bringt dir nichts. Du levelst 2 Stunden lang schneller, na und? 2 Stunden weniger Spielzeit und ein Token verschwendet. Waffen würde ich nur Freischaalten wenn du oft Prestige machen willst. Sonst würde ich dir Klassenslots empfehlen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:52 von MrNice597

2 Stunden weniger Spielzeit ist doch super!
Waffen sind nicht besser nur weil sie auf einen höheren Level freizuspielen sind. Und sonst wird es auch langweilig ständig mit derselben Waffe zu spielen. Klassenslots benötigt auch fast keiner.. 5 reichen doch

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mir reichen 5 nicht.
2x ep ist schwachsinn. da zockst du halt 2 stunden länger du hast alle zeit der welt.
das mit der waffe würde ich nur benutzen wenn du mit der waffe sehrt gut bist. ich hab zB die MSR freigeschaltet weil die bombe ist aber mehr würde ich nicht machen.

mein rat wenn du mit vielen waffen gut bist. oder einfach viele waffen lvln willst dann hol klassen slots ich hab 7 (und es reicht nicht) ansonsten würde ich sparen.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:50 von Hodix

danke tobi-t ;)
da ich eh nur snipe spiele ich mit der l118a und hole dann doppel ep

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

Wenn du nur Snipes empfehle(weiß nicht wie man es schreibt)ich dir erst MSR freischalten und dann Doppel EP

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 20:50 von BestGame

Kein Problem ...

@Hodix

Für die meisten Spieler reichen 5 Klassenslots!
1 Hauptklasse.. 2 Nebenklassen und 1ne Sniperklasse

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 20:50 von gelöschter User

warum fragst du dann? O.o

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:54 von chrisbmx333

Ich find, 5 Klassen reichen nicht. Und das doppelte EP ist auch nicht empfehlenswert, weil man ja nicht CoD spielt, um möglichst schnell Prestige 10 zu sein (vllt für hobbylose Freaks). Man spielt ja eigentlich um Spaß zu haben, da sollte das Level keine Rolle spielen. Und wenn man sich zB eine Waffe freischaltet, hat man schon mit Level 4 in einem neuen Prestige Spaß, weil man eben eine gute Waffe hat. Die doppelten EP sind nach 2h weg und man hat nichts mehr davon, die 2h kann man ja auch nachholen.

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 22:21 von xMiiNORiiTYx

ich hätte:
Snip Class
Stealth Class
Destroyer Class
Riot Shield Class
Rushing Class
Shotgun Class
Main Class
Neben Class
Neben Class
Neben Class

Neben Class steht für nix besonderes nur wafffen mit denen ich gut bin

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 14:16 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)