Cheaten ? (GTA San Andreas)

Viele sagen dass man mit Cheaten Bei Madd Dogg nicht weiterkommt Aber ich hatte 4020 Cheats eingegeben aber bei mir ist nix Passiert ich konnte alle beim ersten versuch bewältigen ? also was meinen die anderren damit

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:00 von Der-GTA-Gamer

9 Antworten

Ich hatte 4843 Cheats aber es kommt drauf an welche Cheats du benutzt ich hatte Strand welt gangs auf den Straßen Prostituirte umringen dich u.s.w. bei leben Cheats kann das nicht werden das mit Madd Dogg hab ich dir gestern geschrieben nicht wahr DGG.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

Ich hatte 2000 Cheats, unter anderem Wetteränderungen, Health, Ammo, Verkehrsdichte etc.

Ich glaube, dass der Bug rein zufällig auftauchen kann, aber er tut es nicht immer. Zumindest ist es mir noch nie passiert.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:40 von DeadSkullhead

Bei mir hat's versagt! Erfahre erst hier und jetzt das dieser Fehler vom Cheaten kommt. Komme nämlich nicht weiter bei der Mission wo man Madd Dogg das Leben rettet, als er Suizid begehen will. Das ist total dumm man kann die Mission (bei mir) nich schaffen weil er schon springt bevor ich ne Chance habe ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:02 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei mir auch er war soga mal am Boden als der Film zuende wahr ligt er schon Ferblutet.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

Bugs sind und bleiben einfach sche*** !.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:28 von Sebi38

Merkt euch doch endlich, dass es ein Progammierfehler ist, der nicht durch Cheats ausgelöst, sondern einfach zufällig

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 00:00 von IvicaOlic

Sagst du,jemand der KA hat!-_-

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 13:40 von rockstarfan

Schon komisch, dass so viele Leute berichten, dass nach Einsetzung von astronomisch vielen Cheats diese Mission nicht funktionierte, aber es nach erneutem Anspielen ohne Cheats klappte.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 17:16 von DeadSkullhead

es klappt auch mit Cheats aber wenn der bug ist geht der mehr gangsreviere bug auch aber nur nach 4500 Cheats.

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)