Wie ist es so (Tales of the Abyss)

Hey ich will mir das spiel vlt zu Weihnachten wünschen und wollte ma fragen wie es so is ^^ bin ein großer RPG fan und es hat ja auch ne wertung von 97 , is es wierklich soooo gut ? ^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist es ;)

Die Story ist spannend, die Kämpfe machen fun, man kann seine Charakter sehr gut anpassen, sogar die Techniken sind veränderbar und können entwickelt werden.
Es gibt auch sehr viel zu entdecken und finden.

Du solltest aber einigermassen englisch beherrschen, da das Spiel zu 100% englisch ist^^

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:29 von Lufia18

na gut das mit dem Englisch is kein problem , ich gehe mal davon aus das man dort auch versch. Rüstungen und waffen haben kann , sieht man die auch an einem also wenn man rumläuft oder hat der immer die gleichen sachen an ? ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

Außer der Waffe, sieht die Kleidung immer gleich aus.

Man kann sich in Durchlauf 2 für alle, eine neue andersfarbige Rüstung holen, aber soweit bin ich noch nicht xD

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:28 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Es gibt einige Klamotten zum Wechseln also äußerlich. Zb Strand Kostüme, dann Ganzkörperrüstung, ein Sauna Kostüm was eig. nur aus nen Handtuch besteht etc

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:21 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)