Die Gefährten (Skyrim)

hey also ich wollt mich den gefährten anschliesen und komm jetz nich weiter ich will da n paar quests machen aber wenn ich jemanden frag ob er was hat sagen se ich sei für falkar oder so unterwegs.
also meine zur zeitigen quests sind folgende:
der weg der stimme: sprich mit den graubärten
in höchster not: finde die rothwadorin
nichts als ärger in himmelsrand: töte den anführer von schlangenfinsterschanze
verschiedenes. schließ dich dem aufstand der sturmmäntel an
welcher davon is der für die gefährten damit ich da weiterspieln kann?
vielen dank

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:22 von stonline96

3 Antworten

du musst den anführer von blabla töten das ist die gefährten quest

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:32 von Holzloffel

aber die schlangenfinsterscahnze is am anderen ende der map und da kommen schon mamuts und so ich bin erst lvl 5

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:42 von stonline96

Geh in Kneipen und so, Frag nach Gerüchten, schau ob die Arbeit für dich haben, und level dich hoch.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)