Texture Pack selbst herstellen? (Minecraft)

Hallo ich wollte gerne mein eigenes Texturepack machen und als ich auf Paninterlypack net war bekam ich nur Vorgaben wie kann ich sozusagen jeden einzelnen Pixel selbst machen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:47 von Magedos

3 Antworten

Indem du jeden einzelnen Pixel anmalst...z.B. mit Gimp. Da packste dann die terrain.png rein und kannst rummalen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 16:53 von hamsterzocker

Aber da ist das doch schon die einzelnen Teile vorgegeben oder?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 16:56 von Magedos

Du bearbeitest dann das Original.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:02 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link