matt millers avatar bosskampf (Saints Row 3)

also laut youtube videos kommen zw. den einzelnen schusswechseln immer szenen bei der ich gewisse tasten drücken muss. klingt ja alles schön einfach.
mein problem ist, wenn ich miller soweit habe das er das erste mal kurz verschwindet und dann laut den videos die erste szene kommt mit der tastenkombi passiert nix mehr! er taucht einfach nicht auf und ich bin allein auf weiter flur. egal wie lange ich warte (hab die box einfach mal 30min laufen lassen) oder den checkpoint neu lade oder gar den ganzen auftrag, es passiert einfach nix und ich hänge in dieser welt fest und komm nicht mehr raus.
Vllt hat ja auch einer das problem mal gehabt!

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 16:48 von LStriker

2 Antworten

ich habe auch das problem..
ich hab nur keine ahnung, wie ich das löse

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:41 von MarsMuffin

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Bei mir hat es geklappt, nach dem ich die XBOX neu gestartet habe..

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:34 von MarsMuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)