Eigenes Texturenpack (Minecraft)

Ich bin dran mir ein eigenes texturepack zu machen. Dazu habe ich einige Fragen:

1. Ich habe den Grasblock im unteren Teil zu Erde gemacht aber im Spiel ist alles grün warum?

2. Beim Holz stimmt nur die Innenseite (wenn man den baum aufschlägt und von oben runtersieht) warum?


3. In welchem Ordner kann man die Sonne und den Mond verändern?

4. Wo verändert man das Laub der Bäume?


Danke im Voraus

the_king_1

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:00 von the_king_1

9 Antworten

Ich hoffe das ist ein Witz...

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

warum?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:33 von the_king_1

(>-.-<) selber ka (>-.-<)

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:35 von DerDiggsta

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du weißt nicht mal wie man den Mcpatcher richtig installiert und willst ein TP machen?

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

hey alex ich habe den mc patcher meinem bruder aufm pc installiert aber auf meinem gehts nicht alles bin ich nicht unfähig. und übrigens habe ich schon ein tp bin aber noch nicht fertig!

also frag mich doch zuerst bevor du provozierend wirst ok?

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 17:41 von the_king_1

achja alex schau bitte mal in deinen posteingang

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 17:42 von the_king_1

Keine Sorge, ich schaue fast jede Minute rein^^ (Mein ich ernst)

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 17:45 von gelöschter User

1. wenn ein teil der nich grün sein sollte grün ist dann musst du weiter unten wo das gras ohne farbe und erde dargestellt wird das grass so wie oben(nur das gras)in schwarz weis abstufungen machen

wenn alles schwarz ist gibts die frage Haste better grass drinnen(mc patcher Standard).

2. ich weiss nich was du meinst vielleicht ist es ja ein anderer baum den du umgestellt hast.

3. ich glaube in dem ordner terrain

4.das sind wieder schwarz weiss abstufungen mit löchern drinne
jedes laub ding für jeden baum

hoffe konnte helfn :D

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 19:31 von flomon

ich kapiere nich ganz...

ich komm nich nach bei deiner 1. antwort.

bei mir ist das gras von dem man seeds bekommt golden..^^^

und dann gibts denn grasblock wo erde is und oben gras angeklatscht der is dann grün und grün obwohl ich ihn grün braun ghemacht habe.
das heisst ich soll die farben durch schwarz weiss abstufungen ersetzen.

habe ich das richtig verstanden?

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 20:27 von the_king_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)