Spinnen im Netz 1.Tempel (Zelda Skyward Sword)

Bin gerade im ersten Tempel (Tempel des HImmelsblicks) und habe hier schon gelesen, wie man die freischwingenden Spinnen besiegt, hat super geklappt. Aber was mach ich mit denen im Netz? die lassen sich einfach nicht umdrehen!

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:06 von Enid

3 Antworten

Musst sie von hinten angreiffen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:09 von dominikvogt98

naja kommt drauf an das netz kannste bissl anschneiden (weis nich obs geht) aber wenn du in dem raum mit den 2 netzen hintereinander bist dann geh ganz nach rechts im raum da musste ne ranke runterschießen und dann kannste dich rüberschwingen das heißt du kannst sie dann von hinten angreifen

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:20 von Bandit-Player

Ah okay, das mit den Ranken ist bisschen umständlich, aber ja, klingt logisch, das versuch ich. Danke!

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:24 von Enid

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link