Alatreon (Monster Hunter 3)

ich hab mal gesehen, das wenn man die beiden ala hörner zerstört,dann nur noch treten,dann ist er down.

Stimmt das?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:12 von amaterassu98

2 Antworten

Das geht nur mit Hacks
Sonst nicht...

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:23 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder du hast sau glück und er ist schon so geschwächt das er nurnoch einen tritt braucht um zu sterben xD hatte ich :P

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:55 von weezy2qr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)