wie ist das spiel so? (Zelda Skyward Sword)

wollt mal wissen wie es so ist. also ich bekomm es als gescheck zu weihnachten und wollte es mir eigentlich nicht holen. ich hab auf der wii twilight princess gehabt das fand ich meiner meinung nach das zweit beste zelda vor ocarina und wollt jetzt wissen wie skyword sword ist. wie gesagt ich wollt es mir eigentlich nicht holen weil diese bunte comic grafik mir überhaupt nicht zusagt, fand da die grafik von tp besser. aber grafik hin oder her ich wollt auch mal wissen wie die story so ist gibt es den viel zutun? kann man wieder viele neue attacken lernen? gibt es masken und wieder solche starken waffen? usw erzählt mir ruhig alles^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

2 Antworten

also wenn du twilight princess mochtest dann gefällt dir das normalerweise auch aber nich gleich sauer werden wenns dir nich gefällt im 2. teil also nach den ersten 3 dungeons gehts erst richtig los also im großen und ganzen es is cool und macht auch spaß weil es wie bei OoT für 3ds einen heldenmodus (bei OoT masterquest) gibt und das noch ne härtere herausforderung als master quest is da es keine herzen gibt

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:33 von Bandit-Player

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn du so zocks gewöhnts du dich an die grafik die geschichte ist auch vielseitig, also auch überraschende wendungen neue coole items ist so ne mischung von phantom hourglass und twillight princess z.B. kannst du wie bei phantom schätze sammmeln steuerung ist cool und die spielzeit ist auch ganz ordentlich

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:35 von Rouru1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link