Bitte schnell helfen! (Monster Hunter 3)

manche waffen haben ja auch element angr. (z.b angr. 900 und element angr. 300) wird das element dann einfach zum roh-damage dazugerechnet, wenn das monster jetzt keine große schwäche bzw immunität dagegen hat, also 1200? ist das dann besser,wenn man zb eine waffe ohne element mit angr z.b. 1000 hat? also vom roh-damage ist es ja dann besser...

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:21 von Amber

2 Antworten

ich weiss es nich wirklich ich würde aber sagen das dass element gazu gerchnet wird

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 09:01 von Darknos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und je nach schwäche oder slott stärker

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link