as modus- mein team (Fifa Street 2)

wenn ich bei belohnungen zb schon beckenbauer oder so freigeschaltet hab wie kann ich die dann im as-modus in mein team rein machen

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:04 von basti22

4 Antworten

achso un wie kann man around the world machen

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 13:09 von basti22

around the world kannst du machen in dem du L1 drückst und gedrückt hältst und dann musst du mit dem rechten analog stick nach oben und dann rechtsrum einmal im kreis drehen ( musst du etwas schnell machen )

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 17:07 von gelöschter User

ok danke un wie geht das jetz mit der ersten frage weil wenn das net gehen würde wärs scheisse weil ich beckenbauer un die andern ja später im as-modus sowieso freischalte aber ich hab ja extra tcs bezahlt das ich sie jetz schon hab

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 09:18 von basti22

ich glaub im as modus musst du dir die alle erst freischalten, auch wenn du die schon freigeschalten hast, kannst du die nur im freundschaftsspiel benutzen

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street 2

Fifa Street 2

Fifa Street 2
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link