Vaughn (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Wie bekomme ich ihn und wie bekomme ich milchreis?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:36 von Vampire_lady15

12 Antworten

da musst du eine Milch im Dinner bei Nick geben aber du brauchst auch noch die Küche ist ja verständlich und Viehstall mit ner Kuh

Vaughn sein Lieblingsgeschenk ist Milchreis. 500 LP bringt z.B. Milch und man kann ihn auch Tierfutter oder anderes Futter geben aber das bringt nur 300LP und man sollte täglich mit ihn reden

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:02 von Shadow_Angel

aso stimmt ja oki danke

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:12 von Vampire_lady15

nix zu danken ^^

Ich verfolg dich anscheinend schon die 2 frage die ich heute von dir beantwortet haben ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:13 von Shadow_Angel

^^

jop das stimmt du verfolgst mich

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:29 von Vampire_lady15

ist das schlimm das ich dich verfolge?

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 18:31 von Shadow_Angel

nö wenn du mir hilfst dann gerne

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:37 von Vampire_lady15

oki
naja ich versuch dir soweit zu helfen wie ich kann ^^

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 18:51 von Shadow_Angel

danke ^^

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 18:54 von Vampire_lady15

kein problem

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 18:55 von Shadow_Angel

Ich bin voll ein HM - fan ey ^^

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 18:56 von Vampire_lady15

ja ich auch ich hab mit dem HM spiel für die PS1 angefangen da war ich schon im 5 Jahr und hab Popuri geheiratet und wir hatten schon ein Kind das war richtig toll deswegen wollt ich auch umbedingt die anderen HM spiele weil jedes ist auf eine art meist anders und das ist das interessante drann und weil das einfach nur ein echt tolles spiel ist also die sich das ausgedacht haben sind Genies ^^

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 19:01 von Shadow_Angel

ich habe auch mit angefangen ich habe karen geheiratet weil ich sie hübscher gefunden habe und dann habe ich mit gameboy und dann mit ds dann ps2 dann wii und ich möchte jetzt mit n3d anfangen ich finde immer interessant wie die es ausdenken und da müssen wir ja dann denken

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 19:40 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)