Verzauberte Waffen Umbenennen ? (Skyrim)

ok sorry das ich eineähnlich Frage schon einmal gestellt (für PC) habe aber die antwort die ich bekomm hab war nich so gut, naja vllt. war meine Frage nicht gut gestellt, also hier nochmal:

Ich möchte einen gegenstand verzaubern
und umbenennen, natürlich geht das nur während der Verzauberung, so sagen wir ich nehm mah "Elfendolch (Exquisit)" wähle nun eine Verzauberung und einen Seelenstein aber wenn ich jetz "F" drück zum umbennen und Die Backspace bzw. entf Taste gedrückt habe daraufhin einen neuen Namen eingegeben habe zB
"Elfendolch der Schmach" wollt ich es Herstellen aber nachdem ich es Hergestellt habe war wieder der Original name zu lesen "Elfendolch (Exquisit), mach ich irgendwas Falsch oder kann man keine schon verbesserten Waffen umbenennen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:39 von Protector

2 Antworten

Hast du den Namen im Herstellungs Mneü bestätigt?

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:52 von JohannesKodo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ehm jo vllt. liegst daran ne hab ich nicht, aber wie bestätig man des denn?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:21 von Protector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link