2 Fragen :) (BF 3)

Hallo Leute,

Ich habe 2 Fragen und es wäre cool wenn ihr sie bitte beantworten könntet :)

1: Wie kann ich am schnellsten mich aufleveln? Egal ob fair oder mit einem Trick. :)

2: Ich habe von einem Hardcore Modus gehört im Multiplayer, wie ist er eurer Meinung und wo kann ich ihn einstellen damit ich auch Hardcore spielen kann? :)

Gruß

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:41 von monsterkillerking

5 Antworten

1. am besten du nimmst Sturmsoldat & schmeißt brav die ganze zeit Medi-packs! Oder sich als versorger versuch (da muss man net so schnell nachladen) & auch hier Ammo werfen

2. Hardcore, da hast du weniger life & kannst deine Teamkameraden killen bzw. überfahren/ erschießen etc.
Wenn du im Serverbrowser bist R3 drücken (filter), modus wählen (is weiter rechts) !

MfG & viel Spaß !

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:46 von Converse_padded-collar2

Aufleveln kannst du durch Kisten scharf machen in Rush , Flaggen erorbern in Eroberung,boosten oder dat was der lümel vor mir gesagt hat.



;)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:58 von battlefield727

1. oder du hast vielleicht zufällig 7 leute mit denen du dann squad rush zocken kannst und ihr geht in einen leeren server rein und ballert euch ab und heilt euch gegenseitig wieder (is echt noobig aber funktioniert)es braucht mich jetzt niemand flamen ich habe keine 7 leute mit denen ich das schonmal gemacht habe bin aber mal zufällig in so ein match reingekommen.
2. wurde schon beantwortet

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:42 von ps3ever

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke Leute :)

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 12:37 von monsterkillerking

gerne doch !

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 18:11 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)