Ice Cold Killa (GTA San Andreas)

Bei der Mission Ice Cold Killa muss man ja erst zu Jizzys Puff fahren. Später fährt er ja dann einfach weg, weil ich ihn umbringen wollte. Aber wenn er mit seinem Auto und somit auch mit seinem Handy wegfährt, muss man dann auf das Auto schießen, sodass es kaputt geht (explodiert) oder muss man ihm nur hinterher fahren?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:07 von gelöschter User

6 Antworten

Kaputt-Schießen würd ich nicht machen, denn sonst klaut er sich ein Roller. Mach am besten nur die Reifen platt und ramm ihn. Nicht schießen!
Denn sonst könnte das Auto explodieren und er sitzt noch drin.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 13:12 von gelöschter User

Ich hab in abgeknallt dann ist das Auto explodiert und dann kannst du dir das Handy holen kann mich aber an die Mission nicht so gut erinnern

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 13:28 von 50cent7589

Hat sich schon erledigt, ich weiß was man machen muss, einfach das Auto abknallen, dann springt Jizzy heraus,den knallst du dann schnell ab, nimmst das Handy und fertig.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gut gemacht^^

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:09 von styler_deniz

wie heißt die mission

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:28 von tibi

Steht oben!

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)