lohnt es sich? (Skyrim)

also ich wollt mal fragen ob sich das spiel für die ps3 lohnt.Ich hab kein pc und auch keine xbox-da bleibt nur die ps3;eig. würd ich mir das sofort hohlen nur ich hab angst vor dem lag-Bug (oder so)weil ich hab kein bock dass ich aufeinmal nicht mehr spielen kann. lohnt es sich oder nicht..schreibt mal eure meinung mit bregündung..DANKE C:

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:42 von chrissy-boy

2 Antworten

also ich find es lohnt sich. Das ist mein erster teil von der rollenspiel reihe und ich find es einfach hammer geil.Mit nem halbwegs großen fernseher und guten boxen geht das spiel echt ab.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:01 von master_soccer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es lohnt sich definitiv.

Zum Bug:

Das du das Spiel irgendwann nicht mehr spielen kannst, halte ich für Quatsch. Es ist richtig das es momentan das Problem gibt, dass ab einer bestimmten Speicherstandgröße, des öfteren das Spiel einfriert oder heftig ruckelt. Was durch den ersten Patch aber schon etwas abgeschwächt und der nächste Patch soll demnächst erscheinen.

Seit dem ersten Patch habe ich diese Probleme nur, wenn ich mehrere Stunden am zocken bin. Wenn ich dann die Ps3 kurz ausschalte, dann geht es wieder.

Also wenn du gern Rollenspiele zockst, dann kann ich es dir nur empfehlen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:17 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link